Vorteile von Mineral Make-up

Warum solltest du unser Mineral Make-up verwenden?

13 Gründe, warum Menschen zu Mineralissima wechseln

Du hast von der Begeisterung über die Vorteile von veganem Make-up gehört und fragst dich, warum du Mineral Make-up verwenden solltest? Schließlich wird dieser Trend seit Jahrzehnten immer beliebter, hat sich aber erst in den letzten Jahren wirklich durchgesetzt.

Wir sagen dir, warum.

Zunächst einmal sorgt Mineral Make-up für einen herrlich natürlichen Look für Frauen und sogar Männer. Jeder Mann kann sich mit einem natürlichen (oder auch weniger subtilen!) Look rundum wohlfühlen.

Ursprünglich entwickelt, um eine Lücke auf dem niederländischen Markt zu schließen, hat Mineralissima Make-up sich aufgrund seines unglaublichen Erfolgs zu einer internationalen Marke entwickelt. Denn egal ob du:

  • Schwierige Haut hast & endlich keinen Ausschlag mehr bekommen willst
  • Teures Make-up benutzt und eine erschwinglichere Option haben möchtest, die trotzdem effektiv ist


Unsere 13 Gründe

Lass uns die anderen Vorteile von veganem Make-up mit diesen 13 wichtigsten Gründen sonnenklar machen – insbesondere unsere Mineralissima Mineral-Foundations, die Augenpuder und Optionen für die Lippen.

 

 

1. Hergestellt in den Niederlanden, weltweit erhältlich

Während einer Reise nach San Francisco vor über einem Jahrzehnt probierte unsere Gründerin Mineral Make-up aus und konnte kaum glauben, wie makellos es aussah – und dass es die Haut nicht reizte. Da es in den Niederlanden kein Mineral Make-up gab, entstand Mineralissima. Die Ergebnisse waren unglaublich. Hier auf niederländischem Boden verfügen wir über erstklassige Produktionsstätten, in denen jedes Produkt gefertigt und vor dem Versand überprüft wird. Als unser Make-up nach und nach sowohl in den Niederlanden als auch über die Landesgrenzen hinaus immer beliebter wurde, wurde uns klar, wie einzigartig unser naturbasiertes Make-up wirklich ist.

2. Sicher für deine Haut

In unseren Produkten verwenden wir natürliche Inhaltsstoffe, die sorgfältig geprüft wurden. Jeder Bestandteil, der in unseren Naturkosmetik-Produkten vorkommt, hat eine Sicherheitsbescheinigung. Wir beschäftigen Chemiker, die bereitstehen, um die Endprodukte zu überprüfen, damit sie strengste Anforderungen erfüllen und um sie anschließend vom CPNP (Cosmetics Products Notification Portal = Meldeportal für kosmetische Mittel) registrieren zu lassen. Das stellt sicher, dass wir und du wissen, dass jedes Produkt so gut und sicher wie nur irgend möglich ist.

Dabei geht es nicht nur um gesetzliche Vorgaben, sondern um deine beste Gesundheit.

Wusstest du, dass das meiste Make-up Chemikalien enthält, die für deine Gesundheit gefährlich sind? Glücklicherweise kann man mit Mineral Make-up die Menge an Chemikalien ganz einfach reduzieren & sichere Produkte verwenden.

3. Ideal für Haut, die empfindlich und für Akne anfällig ist

Ohne Parfüm oder Konservierungsstoffe verringert unser Make-up das Risiko von Akne, Hautunreinheiten und Hautirritationen. Das Zinkoxid in unserem Mineral-Make-up hingegen wirkt beruhigend, beugt Irritationen vor und verschmilzt wunderbar mit den natürlichen Ölen Ihrer Haut.

Darüber hinaus wirkt dieser natürliche Inhaltsstoff sogar als natürlicher Sonnenschutz. (Dies ist zwar richtig, aber wir raten davon ab, Make-up als Ersatz für Ihre Sonnencreme zu verwenden. Wenden Sie das SPF weiterhin an!) 

4. Natürliches Make-up aus der Erde

Mineral Make-up, das auf die Haut aufgetragen wird, besteht aus Inhaltsstoffen der Mutter Natur. Die aus der Erde stammenden Rohstoffe werden einem Prozess unterzogen, der sie für denEinsatz in der Kosmetik geeignet macht. So natürlich wie möglich sind sie dann für eine sichere Verwendung in Kosmetika geeignet.

Unser Mineral Make-up ist frei von Chemikalien und ohne künstliche Substanzen oder andere billige Füllstoffe, die in den meisten Make-ups vorkommen. Mit einer kurzen und eindeutigen Liste an Inhaltsstoffen wird die Wahrscheinlichkeit einer allergischen Reaktion reduziert. Das sorgt dafür, dass Menschen mit empfindlicher Haut endlich voller Freude jeden Tag Make-up tragen können!

5. Frei von Chemikalien und Duftstoffen

Chemikalien und Duftstoffe im Make-up können die Haut oft reizen und die Poren verstopfen. Das Mineral Make-up von Mineralissima wurde mit Sorgfalt entwickelt, damit empfindliche Haut gesund aussieht und sich gesund anfühlt, und es enthält keine künstlichen Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene oder Konservierungsstoffe.

6. Gut für die Haut, unabhängig von deinem Hauttyp

Mineral Make-up ist hypoallergen und passt sich deinem individuellen Hauttyp an. Es spielt keine Rolle, welchen Hauttyp du hast, ob es sich um trockene, fettige oder Mischhaut handelt. Das natürliche Puder vermischt sich gleichmäßig mit den natürlichen Ölen der Haut und sorgt für eine gleichmäßige Abdeckung.

7. Umweltfreundliches Make-up

Die Herstellung von traditionellem Make-up hat oft starke Auswirkungen auf die Umwelt, sich für ein umweltfreundliches Mineral Make-up zu entscheiden, trägt also dazu bei, Schäden am Ökosystem zu minimieren. Wie wunderbar, dass Kosmetikprodukte auch gut für die Erde sein können.

8. Tier- & menschenfreundlich

Mineralissima ist seit 2015 bei PETA registriert, einer weltweit bekannten Organisation, die Tierrechte vertritt. Weil uns Tierschutz wichtig ist, ist unser Make-up komplett vegan. Sowohl die Rohstoffe als auch das Endprodukt werden nicht an Tieren getestet.

Wir legen auch einen Schwerpunkt auf Menschenrechte, deshalb arbeiten wir mit Lieferanten zusammen, die entschieden gegen Kinderarbeit sind.

9. Endlich ein Make-up, bei dem du bleiben willst

Das ist einer der wichtigsten Vorteile von veganem Make-up.

Verschiedene Make-up-Marken auszuprobieren, kann anstrengend sein. Nachdem du das Mineralissima Make-up verwendet und die effektiven Ergebnisse gesehen hast, wird es sich schockierend anfühlen, sich wieder mit normalem Make-up zu schminken.

Der wunderschöne Glanz, das leichte Gefühl und die gute Abdeckung machen es unmöglich, wieder ohne es auszukommen.

10. Vielseitiges Make-up

Mineral Make-up ist vielseitiger als anderes Make-up. Du kannst es mit Feuchtigkeitscremes mischen, um es flüssig zu machen. Wenn man es mit reinen Pigmenten zu tun hat, so wie das bei Mineral Make-up der Fall ist, kann man fast alles mischen. Make-up, genau wie du es dir wünscht.

11. Lange Haltbarkeit

Weil Mineral Make-up so rein ist, hat jedes Produkt eine lange Haltbarkeitsdauer. Es gibt nichts, was das Wachstum von Bakterien anregen kann, also bleibt das Make-up lange Zeit gut, so dass du nicht für etwas bezahlst, das schnell verdirbt. Sauber. Einfach. Lang anhaltend.

12. Make-up, das den ganzen Tag hält

Mineral Make-up hat nicht nur eine ausgezeichnete Haltbarkeitsdauer, sondern bleibt auch lange auf deiner Haut haften. Die Pigmentierung kann den ganzen Tag über anhalten, selbst wenn dein Terminkalender super voll ist!

13. Die ultimative Frage: Warum ist Mineralissima so günstig?

Die Frage, die uns am häufigsten gestellt wird:

„Warum ist der Preis für Mineralissima Make-up im Vergleich zu anderen Marken so gut?“

Es liegt nicht daran, dass unser Produkt nicht von hoher Qualität ist.

Die Gründe dafür, warum unsere Produkte so erschwinglich sind à Mineralissima hatte von Beginn an das Ziel, alle Frauen zu erreichen, weshalb wir uns bei unserem Launch im Jahr 2008 für erschwingliche Preise stark gemacht haben.

Wir sind ein kleines Team in einem kleinen Gebäude, was die Gemeinkosten reduziert. Darüber hinaus entwickeln und produzieren wir die meisten Produkte selbst, so dass wir uns nicht mit Zwischenhändlern herumschlagen müssen, was die Kosten in die Höhe treiben würde.

Ist die Qualität unserer Produkte geringer als die eines teureren Make-ups? Auf keinen Fall! Wir stellen seit 10 Jahren mit viel Liebe Naturkosmetik aus den besten Rohstoffen her, weil deine Haut nur das Beste verdient hat.

Hast du Interesse daran, diese mineralische Magie selbst auszuprobieren?

Bestelle eines unserer praktischen Testpakete und lass dich von der Qualität unserer Puder überraschen.
Probiere das selbst aus!

P.S.: Die Erde gehört nicht uns, wir gehören der Erde, wir sollten ihre Schönheit also wertschätzen und genießen. Durch das Tragen von Mineral Make-up reduzierst du die Auswirkungen auf den Planeten und kannst aufatmen, weil du genau weißt, was auf deine Haut aufgetragen wird. Schön für dich und die Erde.

P.P.S.: Wenn du irgendwelche Fragen zum Make-up hast, zögere nicht, uns hier zu kontaktieren à Kontakt